KLJB-Bus

Die KLJB Ober-Olm/Essenheim verfügt über einen Opel-Vivaro-Bus (9-Sitzer) für die Kinder- und Jugendarbeit. Er konnte aus Eigenmitteln und mit Unterstützung der Ehrenamtsförderung des Kreises Mainz-Bingen angeschafft werden. Er steht auch anderen gemeinnützigen Organisationen und Vereinen für die Kinder- und Jugendarbeit zur Verfügung.

 

Der Bus verfügt über eine Klimaanlage und eine Anhängerkupplung. Er wird AUSSCHLIESSLICH für den Personentransport in der Kinder- und Jugendarbeit zur Verfügung gestellt (siehe auch Ausleihbedingungen).

 

Weitere Infos und Buchung hier: Katholische Jugendzentrale in Nieder-Olm

 

Dort findet ihr auch den Ausleihkalender online.

Buswart und zuständig für die Busübergabe ist Mathis Weichlein von der KLJB Ober-Olm/Essenheim e.V.. Die Kontaktdaten werden mit den Ausleihunterlagen mitgeteilt.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© KLJB Ober-Olm/Essenheim e.V.