Das Leitungsteam - Die Liquidatoren

Das Leitungsteam war das planende, vorbereitende, leitende und ausführende Organ der KLJB Ober-Olm/Essenheim.Es leitete sie nach den Bestimmungen der Satzung und war an die Beschlüsse der Mitgliederversammlung gebunden.

Das Leitungsteam erfüllte alle Aufgaben, die nicht ausdrücklich der Mitgliederversammlung zugewiesen wurden.

Die Mitgliederversammlung am 29. April 2024 hat die Auflösung des Vereins beschlossen.

Als Liquidatoren wurden die vormaligen Leitungsteam-Mitglieder Mathis Weichleich und Stefan Wink bestimmt.

Die Mitgliederversammlung danke den langjährigen Mitgliedern des Leitungsteams. Diesem gehörten zuletzt über viele Jahre neben den beiden Liquidatoren Silke Manderbach (geb. Schultheis) und Katharina Torner (geb. Wetzel) an.

Mathis Weichlein

Stefan Wink

© KLJB Ober-Olm/Essenheim e.V.